BookBook for iPhone 4 / iPhone 4S
Tipps & Tricks

BookBook for iPhone 4 / iPhone 4S

Vor knapp einer Woche entdeckt, für interessant befunden und heute geliefert – Das BookBook for iPhone 4. Wie gewohnt ist die Verarbeitung der Hülle sehr gut und dank des echten Leders, sicherlich robust. Zusätzlich dient das BookBook als Portemonnaie.

Twelve South, der Hersteller des BookBooks, produziert hochwertiges Zubehör für Apple Produkte. Ich habe nun schon seit über einem Jahr das große BookBook für mein MacBook und bin äußerst zufrieden. Als ich die kleinere Version für das iPhone im Internet entdecke, musste ich nicht lange überlegen.

Ich habe es mit dem Gedanken bestellt, Platz zu sparen. Eigentlich brauche ich, wenn ich morgens das Haus verlasse, aus meinem Portemonnaie nur meine EC-Karte, meinen Studentenausweis und etwas Bargeld. Dafür schleppe ich normalerweise immer ein viel zu großes Portemonnaie, mit viel zu vielen Karten die man eigentlich gar nicht braucht, mit mir rum.

Ich denke dass das jetzt der Vergangenheit angehört, denn das BookBook bietet neben dem Halterung für Euer iPhone noch drei Kartenfächer und ein zusätzliches Fach, in dem man bspw. Geldscheine verstauen kann.

Ihr könnt das BookBook direkt über Amazon oder bei Ebay kaufen. Ab und zu lassen sich dort doch noch ganz gute Schnäppchen machen. Wenn Ihr Interesse haben solltet, stelle ich Euch gerne auch noch die große Version des BookBooks vor.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.