Parklichter 2012
Fotografie Konzerte Vollformat

Parklichter 2012

Am Freitag den 03.08.2012 haben wieder einige große Künstler unseren kleinen Kurort besucht und eine sehr unterhaltsame Show abgeliefert.

Thorben und ich waren mit ein paar Freunden dort und ich dachte mir, dass es eine gute Gelegenheit ist, mal die Konzerttauglichkeit der Kamera zu testen. Mit dabei war das 50mm Objektiv. Ich habe über 400 Bilder mitgenommen und im Nachhinein festgestellt, dass ich beim nächsten Konzert unbedingt eine kürzere Belichtungszeit wählen sollte.

Für alle die, die nicht dabei sein konnten oder wollten, hier ist der Spielplan:

Hauptbühne am Badehaus II:
16:45 – 17:15: CORNADOOR
18:00 – 18:45: CHIMA
19:30 – 20:15: POHLMANN
21:00 – 22:00: PRINZ PI
22:45 – 24:00: MAX HERRE

Bühne II Wandelhalle:
17:15 – 18:00: FRANQEE
18:45 – 19:30: SURFAHS FOUNDATION
20:15 – 21:00: FELIX MEYER
22:00 – 22.45: TITO LARRIVA & TARANTULA

Bühne Theather:
18:15 – 19:00: EMPIRE ESCAPE
19:30 – 20:15: TOM LÜNEBURGER
20:45 – 21:30: ALIN COEN & BAND
22:00 – 22:45: MAX PROSA

Alles in Allem war es ein wirklich schöner Abend mit guter Musik. Ich bin gespannt, wer nächstes Jahr im Line Up auftauchen wird.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.