Neuer RSS Feed
Tipps & Tricks

Neuer RSS Feed – Feedburner ist abgeschaltet

Ich habe mich schon mehrfach gefragt, ob Google irgendwann mal den hauseigenen RSS Dienst Feedburner anfasst und ihn auf den heutigen Stand der Dinge bringt – Das wird wohl aber eher nicht mehr passieren

Ich habe diesen Beitrag hier noch einmal angepasst, da ich irgendwie ein paar Dinge durcheinander gebracht, oder einfach Texte nur zu schnell überflogen habe. Google schließt also nur die API und die Statistiken schwanken weiter (Danke Caschy). Auch wenn Google diesen Dienst nicht einstellt, er wird zumindest seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr weiterentwickelt und macht optisch überhaupt nichts her. Ich habe unseren Feed aus dem Feedburner in’s Datennirvana befördert und somit könnt Ihr uns jetzt ‘nur noch’ unter der folgenden Adresse abonnieren:
https://pixelgranaten.de/feed

Ich hätte gerne weiterhin einen Dienst, um den Feed zu verwalten und Statistiken im Auge behalten zu können. Wenn Ihr eine gute Alternative zum Feedburner kennt, immer her damit.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.