Kaiser Wilhelm Denkmal
Schwarzweiß Vollformat

Kaiser Wilhelm Denkmal

Ich habe heute morgen einen kurzen Ausflug zum Kaiser Wilhelm Denkmal gemacht und eigentlich hatte ich Hoffnung, dass sich eventuell die Sonne mal kurz blicken lässt. Natürlich war mal wieder alles grau in grau.

Oben angekommen musste ich dann feststellen, dass mein Batteriegriff jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat. Sobald ich ihn einschalte, kann ich nur noch über den Batteriegriff auslösen und auch die anderen Kameraeinstellungen nur noch darüber vornehmen. Zum Glück ist ja bald Weihnachten. Ich suche denke gerade darüber nach, wo man heute noch ein paar Bilder machen könnte. Wenn mir noch irgendwas einfallen sollte, werde ich wohl noch mal losziehen.



Aufgenommen mit der 5D Mark II und dem Tamron 24-135mm Objektiv.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.