In der letzten Juli-Woche war ich für ein paar Tage im Urlaub. Ausspannen, die Sonne genießen, crossgolfen, schwimmen und auch ein wenig fotografieren. Das Urlaubsziel war in Holland auf einem Campingplatz (Auf diesem Campingplatz hatten wir W-LAN! W-LAN! Auf einem Campingplatz!). Abends konnten wir am See crossgolfen, da dort nur noch vereinzelnd Spaziergänger auftauchten. Zu unserer Überraschung hatte niemand Bedenken, weil wir dort (mit Crossgolfbällen) gegolft haben (wir haben selbstverständlich immer gewartet, bis die Personen weg waren: Safety first!). Wir bekamen von einer Spaziergängerin sogar Schwungtipps.

Zudem hat vorletzte Woche das Parklichter-Festival in unserer Heimatstadt Bad Oeynhausen stattgefunden, unter anderem mit Cro, Miss Platnum, Weekend, Teesy und Hundreds. Ich mag ja besonders die Konzerte im Theater im Park, welches eine wunderschöne Kulisse für Konzerte bietet.

Übrigens: Die EyeEm-App hat für iPhone und iPad ein Update erhalten. Ich hoffe das Update für die Android-App kommt bald, denn die ohnehin schon schöne App sieht jetzt nochmal besser aus.

Kommentar verfassen

Made with from Daniel Boberg