Army Colors - Die App für Deine Miniaturen
Sonstiges

Army Colors – Die App für Deine Miniaturen

Welche Farben hatte ich für die Waffe genommen? Wie war noch gleich das Mischverhältnis für die Hautfarbe? Gibt es nicht einen anderen Blauton? Army Colors hilft Dir, diese Fragen zu beantworten.

Army Colors ist nicht nur eine große Farbdatenbank, sondern unterstützt Dich Deine Farbschemata zu sicher und zu verwalten. Mit Army Colors kannst Du zu Deiner Armee, Deinen Einheiten, Deinen Modellen oder einzelnen Teilen individuelle Notizen anlegen, sodass Du stets auf ein verwendetest Farbschema zurückgreifen kannst.
Die Farben in Army Colors sind übersichtlich angeordnet, damit sich ganz einfach Washes, Base Colors oder Primers finden lassen. Eine visuelle Suche über die Farbpaletten ist selbstverständlich auch möglich und ermöglicht Dir mühelos nach den passenden Farben für Deine Modelle zu stöbern.

Ganz nebenbei behältst Du mit Army Colors den Überblick über Deine Farbvorräte und Du kannst Dir vormerken, welche Farben Dir fehlen oder welche Farben Du nachkaufen musst. Mit Army Colors hast Du somit automatisch eine Einkaufsliste parat und kannst direkt im Laden abfragen, welche Farbtöne Du mitnehmen möchtest.
Army Colors ist alles, was Du brauchst, um Dir das Bemalen Deiner Modelle so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zur Zeit sind die Farben folgender Hersteller für Dich eingetragen:

– New Citadel
– Old Citadel
– Privateer Press
– Vallejo Game Color
– Vallejo Model Color
– Rackham
– Reaper Master
– Army Painter
– Coat D’arms

Army Colors kommt zwar aus Deutschland, passt sich aber automatisch den Einstellungen Deines Smartphones an. Neben Deutsch ist bisher auch Englisch als Sprache verfügbar ist – weitere Sprachen sind geplant.
Außerdem lohnt es sich hin und wieder nach Updates zu schauen, da wir stets bemüht sind Army Colors zu erweitern und zu verbessern. Neue Features sind bereits geplant und können hoffentlich bald implementiert werden.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    Chris
    31. Juli 2015 um 20:18

    Will we see updates on this app? GW just made new colors.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.