50 x 50mm Teil II
Fotografie

50 x 50mm Teil II

Es ist wirklich nicht einfach die 10 Bilder voll zu bekommen, aber da gestern die günstige Danbo Alternative aus Fernost angekommen ist, habe ich es doch noch geschafft. Für die nächste Woche muss ich mir dann irgendwie mal etwas anderes überlegen.

Ich habe die Kamera eigentlich bei jeder Gelegenheit bei mir gehabt, sie dann aber bei dem Dauerregen doch im Rucksack gelassen. Ich warte nun schon fast 6 Wochen auf meinen Danbo. Wenn man nicht den absolut überteuerten von Amazon Deutschland für 144 € kaufen will, muss man diese Wartezeit wohl hinnehmen. Wenigstens habe ich jetzt die 10 $ Variante schon mal hier und werde mal schauen was man damit so alles anfangen kann.



Außerdem hat sich hier noch eine kleine Neuerung eingeschlichen. Die Social Media Icons zum Teilen unserer Beiträge sind jetzt beim ersten Betreten der Seite deaktiviert. Damit stellen wir sicher, dass ihr nur Daten an Facebook und Co. sendet, wenn Ihr das auch wirklich wollt. Ich denke ein Klick mehr ist dafür in Kauf zu nehmen.

Alle Teile des Projekts im noch mal Überblick:

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

6 Kommentare

  • Antworten
    Fluchtsalat
    15. Januar 2012 um 14:14

    Yay! Danbo!! 🙂

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.