Der Moment des Aufschlags
Fotografie

Der Moment des Aufschlags

Der Fotograf Alan Sailer zeigt Gegenstände die auf einen anderen Gegenstand geschossen werden. Oft nutzt er dazu ein Gewehr und natürlich zerbrechliche Gegenstände. Mit einer High Speed Kamera liefert er sehr beeindruckende Aufnahmen.

Bald gibt es auch wieder Bilder von uns, aber jetzt erstmal viel Spaß mit den folgenden Bildern:

Hiermit verabschieden wir uns von Euch für heute und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

  • Antworten
    Thomas
    29. Mai 2011 um 08:38

    Wurde im vierten Bild eine Limone durch ein Schnitzel geschossen??? Falls ja, wie macht man das?

    • Antworten
      Dnl
      29. Mai 2011 um 13:54

      Vermutlich mit Druckluft?

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.