Hügel
Fotografie Vollformat

Hügel

Nachdem ich jetzt noch mal eine Nacht über die Änderungen von gestern geschlafen habe, sind mir doch noch einige Fehler aufgefallen. Dieser Beitrag ist also eigentlich nur ein Test.

Die Sharing-Buttons im unteren Bereich der Artikel sollten nun wieder alle einwandfrei funktionieren und das könntet Ihr eigentlich dann auch mal direkt ausprobieren. Die Kategorien sind nun auch wieder vernünftig sortiert und die Suche sollte wesentlich einfacher funktionieren. Wenn Ihr noch irgendwo Fehler entdeckt, dann schreibt mir das doch direkt mal in den Kommentarbereich.

Aufgenommen habe ich das Bild am Strand in Cuxhaven/Duhnen mit der 5D MKII.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.