Herforder Straße
Fotografie Schwarzweiß

Herforder Straße

Da das Wetter vorhin super war, bin ich zwei Stunden zu Fuß durch Bad Oeynhausen gegangen und habe fotografiert. Bevor ich es mir anders überlege, wollte ich dieses Foto schon mal zeigen. Mir gefällt die Spiegelung der Sonne (die mir eben erst aufgefallen ist…).

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    Christian
    11. Februar 2012 um 08:39

    Saucool – I like 🙂

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.