Impressionen vom Umsonst & Draußen Festival in Veltheim
Konzerte Fotografie

Impressionen vom Umsonst & Draußen Festival in Veltheim

Nachdem es hier nun schon einige Bilder von verschiedenen Konzerten vom Umsonst & Draußen Festival in Veltheim gab, gibt es heute ein paar Impressionen. Die Bilder sind nebenbei entstanden, als ich gerade eine Bierpause machte, oder von einer Bühne zur anderen gelaufen bin.

Es war interessant zu sehen, was sich vor, während und nach einem Konzert hinter der Bühne abspielt. Überall rennen Menschen herum und tun irgendwelche Dinge. Von außen betrachtet wirkt das schnell unkoordiniert und planlos, aber scheinbar war es das nicht. Fast jeden hatte seine Aufgabe, auch wenn diese nicht unbedingt offensichtlich war.


Das Wetter meinte es gut mit mir. Als ich hinter der Weserbühne saß und eine kurze Pause machte, kam die Sonne hinter eben dieser zum Vorschein. Zusammen mit dem aufgewirbelten Staub ergab das eine tolle Kulisse. Der Sonnenuntergang sorgte einerseits dafür, dass meine Objektive an ihre Grenzen stießen, aber andererseits eben auch für ein paar richtig tolle Aufnahmen.

Das war ein Blick hinter die Kulissen eines Festivals.
Mit Bands, Bühnenbauern und Bier.

In den nächsten Tagen gibt es dann noch Aufnahmen vom Auftritt von Oferta Especial und dann ist das Umsonst & Draußen Festival in Veltheim für 2017 auch schon abgearbeitet. Ich bin gespannt, ob und wie es weitergeht.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.