Die letzten Wochen
Fotografie Smartphone

Die letzten Wochen

Oft habe ich keine Lust meine Kamera mitzunehmen, oder vergesse es einfach. Was ich aber immer dabei habe, ist mein iPhone und die dort verbaute Kamera ist auch nicht zu verachten. Mit Sicherheit kann sie nicht mit einer DSLR mithalten, für Erinnerungen reicht sie aber völlig aus.

Ich habe nun mal ein paar Bilder aus den letzten Wochen und Monaten rausgesucht. Ich war relativ viel unterwegs, was ich nun leider auch auf dem Tacho meines Autos bemerkbar macht.

Nun haben wir es hier wirklich geschafft, etwas Regelmäßigkeit reinzubringen. Ich gehe zwar davon aus, dass dieses Jahr nicht mehr sonderlich viele Beiträge kommen werden, aber wir werden es versuchen. Ich habe auf jeden Fall gesehen, dass Thorben auch noch ein paar Bilder in den Entwürfen liegen hat und vielleicht kommt er dazu, diese auch zu veröffentlichen.

Die Bilder sind alle mit einem iPhone aufgenommen und wurden nach der Aufnahme einmal durch die VSCO Cam App gezogen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.