Urlaub
Fotografie Smartphone Urlaub & Reise

Urlaub

Der Urlaub ist vorbei und ein paar Bilder sind auf der Speicherkarte gelandet. Ich habe die Bilder in meine Lightroom Bibliothek importiert, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu sichten.

Jedes Mal freut man sich, wenn man mal ein paar Tage frei hat und ehe man sichs versieht, sitzt man schon wieder hinter dem Schreibtisch. Die Tage sind viel zu schnell vergangen und durch das grandiose Sommerwetter blieb nicht viel Zeit für’s Fotografieren.

Ich konnte mir Thorbens 35mm Festbrennweite leihen, um einfach mal eine andere Linse auszuprobieren. Für den relativ geringen Preis bekommt man auf jeden Fall eine ziemlich gute Abbildungsleistung. Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Objektiv und es wird wahrscheinlich eine Festbrennweite werden. 35mm sind mir aber zu wenig – Ich möchte mehr Weitwinkel.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.