12 Tage Geschenke von iTunes
Tipps & Tricks

12 Tage Geschenke von iTunes

Apple bringt Euch Nachweihnachtsgeschenke

Ab morgen ist es wieder so weit. In den nächsten 12 Tagen (26. Dezember bis zum 6. Januar) könnt Ihr Euch pro Tag einen gratis Artikel im iTunes Store abholen. Jedes dieser 12 Tage Geschenke von iTunesGeschenke ist nur 24 Stunden verfügbar und natürlich gibt es auch gleich die passende App dazu. Ladet sie einfach kostenlos herunter und aktiviert die Push-Benachrichtigungen und geht somit sicher keines der Geschenke zu verpassen. Was genau sich hinter den Präsenten verbrigt ist natürlich eine Überraschung. Apple verrät nur dass es sich um Songs, Musikvideos, Apps, Bücher, TV Folgen und Filme handeln wird, also im Prinzip all das, was man im iTunes Store sonst auch erwerben kann.
Wir sind gespannt!

Hier geht’s zur offiziellen Seite von Apple.

Nachtrag: Gerade bekam ich eine Push-Nachricht dass die Aktion dieses Jahr wohl schon früher gestartet wird und zwar heute, hier und jetzt. Deswegen kommt der Artikel auch nicht wie eigentlich geplant am 25. Dezember sonder schon heute. Das heutige Geschenk: Kylie Minogue – A Christmas Gift EP.

Das Beitragsbild ist von Igor Miske auf Unsplash

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.