Frohes Neues!
Tipps & Tricks

Frohes Neues!

Vor ungefähr drei Monaten haben Paul und Daniel sich überlegt, gemeinschaftlich einen Blog zu betreiben. Wenn es auch nicht immer einfach war – die ersten 100 Artikel sind verfasst und einige Besucher kommen mittlerweile regelmäßig. Wir sind zufrieden damit und hoffen, dass es so weiter geht.

Auch Euch wünschen wir für das Jahr 2011 alles Gute. Vielleicht schafft Ihr es ja wenigstens ein paar der guten Vorsätze auch in die Tat umzusetzen – Ja wir wissen wie schwer es ist, dass einzuhalten was man sich am Silversterabend nach ein – zwei Flaschen Bier so alles vorgenommen hat.

Um das gerade begonnene Jahr einzuläuten haben wir ein ruhiges Video für Euch “5 minutes of Syria”. Es beinhaltet wunderschöne Aufnahmen, welche Ruslan Fedotow in seinem Urlaub machte und nun für uns bei Vimeo bereit stellt und zum Träumen einlädt:
[vimeo 18017106 550 420]

Ein frohes neues Jahr!

Das Beitragsbild ist von Cristian Escobar auf Unsplash

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.