Neue Funktionen
Tipps & Tricks

Neue Funktionalität

Jeder von Euch der schon mal WordPress benutzt hat, sollte die Galeriefunktion zu schätzen wissen. Nach unserem ‘Relaunch’ hatte diese allerdings einige Darstellungsprobleme, so dass wir alle Bilder manuell einfügen mussten. Ab 10 Bildern war das schon ziemlich nervig. Außerdem hat das Lightbox Script nicht mehr das getan was es eigentlich sollte.

Heute habe ich aber endlich Zeit gefunden, mich dem Problem anzunehmen und ich habe es in den Griff bekommen. Warum Euch das interessieren sollte? Die Bilder in unseren Artikeln können jetzt wieder angeklickt werden. Mit einem Mausklick öffnet sich jetzt endlich wieder das jeweilige Bild und zwar in einer größeren Version. Ich hoffe Euch damit unseren Blog noch etwas schmackhafter gemacht zu haben.

Das Beitragsbild ist von Jason Leung auf Unsplash.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.