Hallo, ich bin Daniel

Ich bin Daniel und je nachdem aus welcher Richtung man es betrachtet 28 Jahre jung, oder eben alt. Ich habe habe irgendwann mal eine Ausbildung gemacht, Medienmanagement und Medientechnik studiert und bin dann auch dort hängengeblieben.

Du willst noch mehr wissen?
“Sehen, zielen, auslösen und verduften.”Henri Cartier-Bresson

Wer?

Ich bin Daniel und je nachdem aus welcher Richtung man es betrachtet 28 Jahre jung, oder eben alt. Ich habe habe irgendwann mal eine Ausbildung gemacht, Medienmanagement und Medientechnik studiert und bin dann auch dort hängengeblieben. Nun arbeite ich in Berlin und mag meine Freunde, das Internet, meine Kamera und diesen Blog. Sehr sogar.

Irgendwann, ich glaube es war 2004, habe ich meine ersten ‚Gehversuche‘ mit einer Canon EOS 20D gemacht. Mit der Zeit wuchs die Freude an der Fotografie. Die Ansprüche an mich selbst sind gestiegen, das Equipment hat sich geändert und nun bin ich dort, wo ich gerade bin. Mittlerweile sehe ich selbst eine relativ klare Linie in meinen Bildern.

Warum?

Thorben und ich machen diese Sache mit dem Internet schon etwas länger und im 2010 haben wir uns dazu entschlossen, diesen Blog zu gründen. Wir machen das hier also nun schon seit über 8 Jahren und es ist irgendwie mit der Zeit immer weiter gewachsen. Das alles steht nun aber schon auf der Wir-Seite beschrieben und eigentlich sollte es hier um mich gehen.

Dieser Blog ist eine wundergute Möglichkeit neue Dinge auszuprobieren und ein kleines öffentliches Tagebuch. Man kann in der Zeit zurückspringen und sich angucken, wie und was man vor einem Jahr fotografiert hat. Ich bin stolz darauf, was wir hier über die Jahre aufgebaut haben.

Made with from Daniel Boberg