0
Fotografie Mobile Fotografie

Die letzten Tage

Der letzte Beitrag ist nun schon eine gefühlte Ewigkeit her und da der IC schon seit mindestens genauso langer Zeit im Bahnhof in Hannover steht und keine Lust mehr hat, weiterzufahren, nutze ich einfach mal die Zeit und haue ein wenig in die Tasten. Eigentlich sollte man sich bei der Deutschen Bahn bedanken. Bedanken dafür, dass sie einem so viel Zeit schenkt und mit ihren Ansagen galant darüber hinwegtröstet, dass sie einem im selben Moment mindestens genauso viel Zeit raubt.

Ich wollte mal wieder irgendwie ein bisschen davon berichten, was in der letzten Zeit so alles passiert ist, denn das war dann doch schon ganz schön viel. Bevor das Studium mich beenden konnte, habe ich es beendet und mich mittlerweile wieder in Berlin eingefunden. Auf meiner letzten Bahnfahrt wurde mir dann noch meine Tasche mit sämtlichen Habseligkeiten entwendet und nun habe ich weder mein MacBook, noch irgendwelche Ausweise und meine Kamera ist auch weg. Das ist einfach mal mehr als nur ein bisschen ärgerlich. In der nächsten Zeit muss ich dann komplett auf die Kamera im Nexus 5 zurückgreifen. Zum Glück liefert auch diese ein paar ansehnliche Ergebnisse.

Da sich der Zug nun endlich in Bewegung gesetzt hat, will ich Euch nicht länger mit meinem Kram langweilen. Ich habe Euch hier mal ein paar Bilder aus den vergangenen Wochen zusammengesammelt.

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntag!

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen