0
Digitale Fotografie Schwarzweiß Vollformat

Vorschau

Hier haben sich mittlerweile einige Entwürfe zusammengesammelt und diese wollen alle irgendwann mal veröffentlicht werden. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie weit man manche Dinge vor sich herschieben kann.

Ich kann auf jeden Fall schon mal verraten, dass es Aufnahmen von verlassenen Orten aus Berlin, Brandenburg und Bad Ems gibt. Ich habe noch nicht alle Bilder zusammen und daher gibt es heute erstmal ein paar Bilder, die nirgendwo so richtig reinpassen, aber trotzdem gezeigt werden wollen. Aufgenommen sind die Bilder ausschließlich mit meiner EOS 5D MKII und dem Canon 24-105.

Nach einer langen Zeit ohne ordentliche Linse, bin ich mal wieder beeindruckt von der Abbildungsleistung dieses Objektivs. Ich hatte hin und wieder ein paar Schwierigkeiten mit der Lichtstärke, aber sowas lässt sich dann durch den ISO und den integrierten Bildstabilisator ganz gut kompensieren.

Jetzt beißen wir noch mal für ein paar Stunden die Zähne zusammen und dann ist auch schon wieder Wochenende.
Habt einen guten Tag!

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen