16.11.2011
Fotografie

16.11.2011

Ich war gestern kurz fotografieren, aber zu spät wie ich fest stellte. Die Sonne war plötzlich verschwunden, es war ja auch schon kurz nach 4. 😉 Also habe kurzerhand den Danbo in Pose gestellt und fotografiert. Zusätzlich gibt es noch zwei Schwarz-Weiß Aufnahmen:

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

5 Kommentare

  • Antworten
    Marco
    24. November 2011 um 17:00

    Der Danbo sieht ja putzig aus. Wo gibt es den denn zu kaufen?

    • Antworten
      Dnl
      24. November 2011 um 19:35

      Thorben hat dazu vor einiger Zeit mal einen Artikel geschrieben: https://pixelgranaten.de/?p=1849#more-1849
      Wunder dich nicht über das Layout – Das ist noch an unser altes Design angepasst, aber dort solltest du die benötigten Links finden.

  • Antworten
    Marcel
    26. November 2011 um 20:50

    Netter Artikel. Sicher nicht verkehrt, sich mit der Thematik intensiver zu befassen. Werde gewiss weitere Beitraege lesen.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.