0
Fotografie Smartphone

2. Advent

Man liegt auf dem Sofa, draußen ist es ungemütlich und Aufstehen kommt absolut gar nicht in Frage. Ich habe hier gerade genau dieses Problem und teste daher mal, ob man auch über das Smartphone einen WordPress Beitrag erstellen kann. Da Ihr das hier wahrscheinlich gerade lest, könnt Ihr auch davon ausgehen, dass es klappt.

Ich habe selbst den Bilder Upload über das iPhone erledigt, weil mein MacBook gerade einfach viel zu weit weg ist (Es liegt auf dem Tisch). In der Zeit, in der ich die Galerie erstellt habe, hätte ich wahrscheinlich aber auch jedem unserer Leser einen Brief schreiben können. Es ist alles andere als komfortabel.

Das könnte dir auch gefallen…

6 Kommentare

  • Antworten
    Thorben
    7. Dezember 2014 um 18:29

    First World Problems!

    • Antworten
      Daniel
      7. Dezember 2014 um 18:39

      Du darfst gerne vorbeikommen und mir den Laptop bringen. Ich sehe es nicht ein, mich auch nur ein bisschen zu bewegen.

  • Antworten
    Kay
    7. Dezember 2014 um 18:36

    Du bist dekadent!

  • Antworten
    Daniel
    7. Dezember 2014 um 18:39

    Ich bin faul.

  • Antworten
    Lars
    7. Dezember 2014 um 21:55

    Freue mich schon auf Deinen Papierbrief demnächst.

    • Antworten
      Daniel
      29. Dezember 2014 um 19:51

      Natürlich freust du dich. Jeder freut sich über Briefe von mir!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: