0
Fotografie Vollformat

2012/2

Die Hälfte des Jahres ist nun schon fast wieder vergangen und ich dachte mir ich suche mir mal drei Bilder raus, die mir meiner Meinung nach am besten gelungen sind.

Um mal ein bisschen mehr Aktivität in die Social Media Kanäle zu bringen – Klickt doch bitte auf ‘Gefällt mir’ und abonniert unseren RSS Feed – Damit bleibt Ihr dann auf jeden Fall immer auf dem Laufenden.


Mal was riskieren und WordPress inkl. diverse Plugins ohne vorherigem Backup aktualisieren – Hat alles geklappt und ich glaube, dass noch alles funktioniert. Falls nicht – Fangt an zu schreien! Interessant ist die neue Twitter Anbindung – Man kann nun also den Link zu einem Tweet einfach in den Artikel einfügen und er wird dann vernünftig dargestellt. Völlig ohne Einsatz weiterer Plugins. Ich habe das eben mal getestet – Sieht halbwegs gut aus, bedarf aber noch einiger Anpassungen.

Falls heute hier und da mal ein paar Fehler auftauchen, wundert Euch bitte nicht – Ich verändere gerade diverse Dinge.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.