50 x 50mm Teil I
Fotografie

50 x 50mm Teil I

Ich habe mir vorgenommen für fünf Wochen, jede Woche 10 Fotos mit meinem 50mm Objektiv zu machen und hier ist er, der erste Teil des Fotoprojekts.

Es ist wirklich nicht einfach, jede Woche 10 annehmbare Fotos zu schießen. Man muss sich wirklich zwingen, die Kamera in die Hand zu nehmen, vor allem wenn
es draussen immer nur regnet. Ich bin mal gespannt wie sich das Projekt noch entwickelt, bis jetzt bin ich mit den Ergebnissen noch nicht wirklich zufrieden.

Hier sind die ersten 10 Aufnahmen:

Ich hätte auch gerne noch einen kleinen Jahresrückblick gemacht, aber wie ich heute morgen feststellen musste, ist mein komplettes Fotoarchiv von 2011 verschwunden. Ich habe kein einziges Bild mehr – Für mich ein kleiner Weltuntergang. Ab sofort werde ich zwei Backups machen. Naja – Aus Fehlern lernt man.

Alle Teile des Projekts im noch mal Überblick:

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

4 Kommentare

  • Antworten
    oni
    15. Januar 2012 um 16:00

    Finde ich super! 50mm ist eindeutig meine Lieblingsbrennweite. Gute Fotos :).

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.