0
Fotografie Smartphone

Aqua Magica – Landschafts- und Kulturpark in Bad Oeynhausen

Wie bereits erwähnt ist im Moment alles da, nur eben keine Zeit. Um den Kopf freizubekommen, habe ich mir am Wochenende dann aber doch mal ein paar Minuten Zeit freigeschaufelt und einen Spaziergang über das Gelände der Aqua Magica gemacht.

Die Akkus der X20 waren nicht aufgeladen und eigentlich hatte ich auch keine sonderlich große Lust, die Kamera mitzuschleppen. Ich habe mich dann dazu entschlossen, einfach mit dem Nexus 5 ein paar Aufnahmen zu machen, sobald mir irgendwo ein schönes Motiv begegnet. Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr hier sehen. Die Bilder sind ausschließlich mit der VSCOcam App bearbeitet.

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.