Aqua Magica - Landschafts- und Kulturpark in Bad Oeynhausen
Fotografie Smartphone

Aqua Magica – Landschafts- und Kulturpark in Bad Oeynhausen

Wie bereits erwähnt ist im Moment alles da, nur eben keine Zeit. Um den Kopf freizubekommen, habe ich mir am Wochenende dann aber doch mal ein paar Minuten Zeit freigeschaufelt und einen Spaziergang über das Gelände der Aqua Magica gemacht.

Die Akkus der X20 waren nicht aufgeladen und eigentlich hatte ich auch keine sonderlich große Lust, die Kamera mitzuschleppen. Ich habe mich dann dazu entschlossen, einfach mit dem Nexus 5 ein paar Aufnahmen zu machen, sobald mir irgendwo ein schönes Motiv begegnet. Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr hier sehen. Die Bilder sind ausschließlich mit der VSCOcam App bearbeitet.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.