Sitzplätze im Olympiastadion Berlin
Architektur Fotografie

Sitzplätze im Olympiastadion Berlin

Es gibt 74.475 Sitzplätze im Olympiastadion in Berlin und ich habe fast alle davon fotografiert, fast alle.*

Was die Geschichte des Olympiastadions angeht, habe ich in den letzten Beiträgen eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Ich hatte an dem Morgen sehr viel Glück mit dem Licht. Der Himmel war wolkenlos und die Morgensonne schien schräg durch das Dach des Stadions. Die Besucherzahl lag zu dem Zeitpunkt bei etwa 10 Menschen und somit hatte ich freie Bahn.

Sitzplätze im Olympiastadion Berlin


Wer fleißig sein möchte, kann gerne mal alle abgebildeten Sitzplätze zählen und uns in die Kommentare schreiben, wie viele Sitzplätze ich wirklich fotografiert habe. Die, die ich fotografiert, aber hier nicht hochgeladen habe, müsstest du allerdings am Ende noch addieren, da du sonst niemals auf das richtige Ergebnis kommen wirst.

*Das ist natürlich Quatsch, macht sich aber in der Meta Beschreibung ganz gut, wenn man diesen Beitrag mal bei Google finden sollte.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.