Aussicht vom Park Inn am Alexanderplatz
Fotografie

Aussichtsterrasse im Park Inn am Alexanderplatz

Vor ein paar Wochen war ich zum ersten Mal auf der Aussichtsterrasse des Park Inn am Alexanderplatz. Von dort aus hat man eine wundervolle Aussicht über Berlin. In 150 Metern Höhe befindet sich dort ein öffentlich zugänglicher Aussichtspunkt und bietet einen einmaligen und atemberaubenden Blick auf die deutsche Hauptstadt. Gegenüber vom Berliner Fernsehturm gelegen, ist die Aussichtsterrasse die günstige Alternative zum Berliner Fernsehturm.

Für mich ist ein großer Vorteil der Aussichtsterrasse, dass man auch den Fernsehturm sehen und fotografieren kann. Im Park Inn angekommen kauft man sich in der Lobby eine Eintrittskarte und kann dann mit dem Fahrstuhl bis in die 35. Etage fahren. Die letzten fünf Stockwerke müssen dann zu Fuß erklommen werden.

Aussicht vom Park Inn am Alexanderplatz

Aussicht vom Park Inn am Alexanderplatz

Aussicht vom Park Inn am Alexanderplatz

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.