Besuch in Wuppertal
Fotografie Architektur FUJIFILM

Besuch in Wuppertal

Nach über einem Jahr war ich wieder in meinem alten Wohnort Wuppertal. Nach unserem Umzug war ich sowieso nicht viel unterwegs, aber ein schöner Anlass hat uns dazu bewogen, wieder in die alte Heimat zu fahren.

Nicht lange gesehen und doch wieder erkannt, kann man zusammenfassen. Es ist einerseits schön in eine Stadt zu fahren, in der man sich sehr gut auskennt, aber andererseits habe ich da tatsächlich nicht viel vermisst. Die Menschenmassen haben mich anfangs überfordert, aber man gewöhnt sich da wieder relativ schnell dran.

 

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.