Bewegung auf der Mindener Messe 2012
Fotografie People & Street Vollformat

Bewegung auf der Mindener Messe 2012

Ich hoffe Ihr habt mittlerweile auch Feierabend und könnt Euch in Ruhe ein paar weitere Bilder von der Mindener Messe angucken. Ich weiß nicht genau, was Thorben noch so an Bildern für Euch hat, aber von mir kommen jetzt mindestens für ein Jahr keine weiteren Kirmesbilder aus Minden mehr – Versprochen.

Im Moment bin ich ziemlich zufrieden mit meinen Aufnahmen und komme relativ häufig dazu zu fotografieren. Ich habe die Farbe bzw. die Dynamik bei allen Bildern etwas reduziert, weil es mir einfach zu viel war. Meiner Meinung nach, besitzen die Bilder auch so genug Dynamik. Wenn das Wetter am Wochenende mitspielt, werde ich mal einen kleinen Waldspaziergang machen und ein paar typische Herbstaufnahmen machen. Dann werde ich vielleicht auch mal wieder etwas mehr Farbe in den Bildern lassen.

Wir haben hier auch noch ein paar weitere Bilder von der Mindener Messe:

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.