0
Digitale Fotografie Fotografie FUJIFILM

Brüssel

Ich war am Wochenende in Brüssel und habe einen Freund besucht. Kurz bevor ich in den Flieger gestiegen bin, kam die Frage auf, was wir am Wochenende alles machen wollten. Wir einigten uns relativ schnell auf einen Besuch im Biermuseum und eine Brauereibesichtigung.

Ich hatte mich vorher nicht wirklich mit Brüssel bzw. Belgien beschäftigt und wusste daher auch nicht, was mich erwartet. Mein erster Eindruck: Viel zu viele Hügel. Egal, wo man hingeht, man läuft immer irgendeinen Berg hoch. Das Wetter war weniger gut, aber ich habe mir sagen lassen, dass Regen, Nebel und Wind völlig normal sein. Eigentlich hätte ich dann auch direkt nach Hamburg fahren können.

Nach meinem Besuch dort, weiß ich das deutsche Reinheitsgebot noch etwas mehr zu schätzen. Es gibt dort sehr verschiedene Sorten und Brauarten und wenn man niemanden dabei hat, der sich zumindest etwas damit auskennt, ist man ganz schön verloren.

Wenn es ein paar technisch versierte Menschen unter unseren Lesern geben sollte, hätte ich da noch eine Frage: Ist es irgendwie möglich ein Apple Thunderbolt Display an einen PC anzuschließen? Ich habe mir nun schon eine neue Grafikkarte besorgt, die mehrere Mini DisplayPort Ausgänge hat und hatte gehofft, dass es damit getan ist. Die Thunderbolt Displays zeigen allerdings überhaupt keine Reaktion. Im Internet findet man überall geteilte Meinungen. Die einen sagen, dass es unmöglich ist, ein Thunderbolt Display an einen PC anzuschließen, die anderen sagen, dass es mit Mini DisplayPort Ausgängen funktionieren sollte. Wenn jemand von Euch eine Idee hat, wie man das realisieren kann, dann lasst mir doch bitte einen Kommentar da.

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen