Burg Vlotho im Schnee
Fotografie Schwarzweiß Vollformat

Burg Vlotho im Schnee

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Bilder von vorletzter Woche, die vorerst letzten Schneebilder werden. Als ich dann aber heute morgen aus dem Fenster guckte, musste ich feststellen, dass schon wieder alles weiß ist.

Daraufhin habe ich schnell die Kamera geschnappt und bin zur Burg Vlotho gefahren. Leider waren dort fast alle Stellen durch irgendwelche Gitter abgesperrt und somit unzugänglich. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter im Laufe der nächsten Woche endlich mal ein bisschen freundlicher wird.

Aufgenommen habe ich die Bilder mit der 5D MKII und meinem Tamron 24-135mm.


Bei Flickr findet Ihr eins der Bilder auch noch mal in einer vernünftigen Auflösung.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    Jürgen
    11. März 2013 um 11:21

    Das Titelbild ist der Hammer. Ich mag die tristen Winterbilder sehr gerne. Eine wunderbare Location die du gefunden hast.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.