Choose Your Path »Compass Roses Never Fade« Fotos und Video
Fotografie Portraits Schwarzweiß Vollformat

Choose Your Path »Compass Roses Never Fade« Fotos und Video

Nun ist das Video von Choose Your Path endlich online und ich muss sagen: Es lohnt sich sehr! Um das Video noch ein wenig zu untermalen, zeige ich noch ein paar Fotos im Hochformat. Wer die ersten Fotos verpasst hat, möge das einfach hier nachholen.

Das Video gibt es exklusiv bei Partyausfall.

Ihr wollt die Jungs unterstützen? Hier gibt es Merchandise.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.