Clärchens Ballhaus
Fotografie

Clärchens Ballhaus

Endlich Urlaub und genug Zeit die Fotos vom letzten Wochenende auszuwerten – Ein kurzer Besuch beim Weihnachtsmarkt in der Kulturfabrik und dann ab ins Clärchens Ballhaus. Ich hatte mein 50mm Objektiv und die Kamera ohne Akkugriff dabei.

Was dabei heraus gekommen ist? Seht selbst.

Es ist ein wirklich komisches Gefühl wenn man nach einer halben Ewigkeit ohne Akkugriff unterwegs ist. Die Kamera ist auf einmal unglaublich leicht und wirkt zerbrechlich. Ich hatte aber absolut keine Lust den ganzen Abend die schwere Kamera um den Hals hängen zu haben. Somit war es eigentlich eine ziemlich gute Entscheidung.

Es sind sicherlich keine fotografischen Meisterwerke, aber schöne Schnappschüsse.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    Max
    23. Dezember 2011 um 19:30

    Der Typ mit der Trompete ist gut getroffen. Schärfe und Unschärfe sorgen oft für schöne Bilder 🙂

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.