0
Fotografie FUJIFILM

Danbo am Meer

Mir ist aufgefallen, dass der Danbo viel zu teuer war, um ihn im Regal verstauben zu lassen. Irgendwann habe ich ihn deswegen in meinen Fotorucksack gepackt und ihn dann dort vergessen.

Auf der Suche nach einem neuen Akku ist er mir dann in Cuxhaven wieder in die Hände gekommen. Ich weiß auch nicht was es ist, aber diese kleine Spielzeugfigur hat irgendwas.

Mit der X10, dem Danbo, zwei Paar Handschuhen und einer viel zu dünnen Jacke habe ich mich dann auf den Weg gemacht. Wenn Ihr sehen wollt, was dabei heraus gekommen ist, müsst Ihr einfach noch ein bisschen weiter nach unten scrollen.

Bei Flickr gibt‘s davon auch noch was in voller Auflösung.

Unterstütze unsere Arbeit

Pixelgranaten bei Patreon  

Da unser Server, die Domain und unsere Zeit mittlerweile ganz schön teuer geworden sind, möchten wir dir die Möglichkeit geben, uns mit möglichst wenig Aufwand zu unterstützen. Das kannst du ab sofort bei Patreon tun - Wir danken dir!

Das könnte dir auch gefallen…

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: