0
Digitale Fotografie Vollformat

Ein Angler

Da ich mir vorgenommen hatte, endlich mal wieder mehr zu fotografieren, habe ich mich auf mein Rad gesetzt und bin zusammen mit meiner Kamera ein bisschen durch die Gegend gefahren. Es war kurz nach 20 Uhr und die Sonne stand dementsprechend tief. Das Licht war wunderschön und es hätte eigentlich nicht einfacher sein können, ein paar tolle Aufnahmen zu machen.

Ich war ungefähr eine Stunde unterwegs und habe 24 Bilder gemacht. 10 Davon werdet ihr in den nächsten Tagen hier zu sehen bekommen. Der Rest ist für mich Abfall.

Aufgenommen habe ich die Bilder mit meiner EOS 5D MKII und einem EF24-105mm f/4L IS USM. Die Rummelsburger Bucht scheint ein beliebter Spot für Angler zu sein und die Promenade ist bei diesem Wetter wirklich einen Besuch wert.

Ein Angler

Übrigens: Es gibt derzeit bei Instagram eine Anzeige von SaalDigital. Ich hatte sie gestern zufällig in meinem Stream entdeckt und mit ein paar Klicks konnte man sich dort für einen 50 Euro Gutschein für ein Wandbild bewerben. Voraussetzung für Teilnahme war, dass man (Hobby-)Fotograf ist und einen Blog o.Ä. besitzt. Die Bewerbung war relativ schnell ausgefüllt und als ich heute morgen meinen Posteingang sah, war der Gutschein schon hinterlegt. Ich habe mich dann eben kurzerhand für ein Bild auf einer 70x120cm Hartschaumplatte entschieden.

Die Bestellung ist aufgegeben, jetzt heißt es: Abwarten.

Ein Angler

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

(Für die aufmerksamen Leser habe ich hier einen Zitat aus Frauentausch versteckt.)

Das könnte dir auch gefallen…

Ein Kommentar

Kommentar verfassen