0
Lost Places - Die Abhörstation auf dem Teufelsberg
Digitale Fotografie Lost Places Vollformat

Lost Places – Die Abhörstation auf dem Teufelsberg

Heute vor sechs Jahren haben Thorben und ich uns entschlossen diesen Blog ins Leben zu rufen und es gibt ihn immer noch. Würden wir jetzt zusammensitzen können, hätten wir schon längst darauf angestoßen. Das muss aber wohl noch ein paar Tage warten.

Wir feiern also heute einen kleinen Geburtstag, wenn auch nicht unseren eigenen. Wir haben in den sechs Jahren 565 Beiträge veröffentlicht und mittlerweile ein ziemlich solide Leserschaft aufgebaut. Da wir eigentlich nur Bilder veröffentlichen sollte man wohl eher von einer Zuschauerschaft sprechen, aber das ist nun auch egal.

Wenn man es schafft, seinen eigenen Geburtstag zu vergessen, sollte man wohl dringend mal Urlaub machen und genau das machen wir beide in den nächsten Tagen. Das bedeutet aber auch, dass es bald wieder neue Fotos geben wird. Jetzt, wo ich diesen Satz getippt habe, fällt mir auf, dass ich hier fast jedes Mal schreibe, dass es bald wieder neue Bilder geben wird und danach dann nicht viel passiert.

Eine Übersicht über unsere Lost Places

Da wir hier schon einige Bilder aus verschiedenen verlassenen Orten angesammelt haben, findet ihr im Menü nun eine eigene Kategorie dazu. Wenn jemand von Euch noch Empfehlungen für interessante verlassene Orte rund um Berlin hat – Der Kommentarbereich ist geöffnet. Die folgenden Bilder stammen von der Abhörstation auf dem Teufelsberg und sind nun auch schon ein paar Monate alt. Gucken wir einfach zusammen auf die Tage zurück, als draußen noch alles grün war.

Habt ein schönes Wochenende und schaut mal wieder vorbei!

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen