Ein ♥ für Schnee
Fotografie Vollformat

Ein ♥ für Schnee

Jeden Morgen fahre ich an diesem Herz vorbei und ich hatte mir fest vorgenommen, es irgendwann mal festzuhalten. Durch den Schneefall der letzten Tage sieht es jetzt noch viel schöner aus.

Jedes Mal bevor ich nach draussen gehe um zu fotografieren, stehe ich vor der Frage, welche Kamera und welches Objektiv ich mitnehmen soll. In der letzten Zeit ist die Wahl fast ausschließlich auf die X10 gefallen. Sie ist klein, leicht und ich kann sie bequem überall mit hinnehmen. Heute habe ich mich dann mal wieder für meine Canon und das 70-200mm Objektiv entschieden. Das Objektiv überzeugt mich immer wieder seiner hervorragenden Abbildungsleistung. Leider ist die Brennweite nicht für als Immerdrauf geeignet.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.