Nieuwvliet-Bad
Drohne Fotografie Natur Urlaub & Reise

Endlich Urlaub: Nieuwvliet-Bad

Endlich Urlaub: Es war dringend an der Zeit, endlich mal wieder für ein paar Tage aus dem Alltag zu entkommen. Das letzte Mal ist schon wieder fast zwei Jahre her gewesen und deshalb waren wir nach den Feiertagen für eine Woche in Nieuwvliet-Bad.

Die Niederlande sind zwar aktuell im Lockdown, aber das hat eigentlich auch nur bedeutet, dass alles noch etwas leerer war, als es Ende Dezember am Strand sowieso schon ist. Das Nachbarland Belgien ist auch direkt um die Ecke gewesen und glücklicherweise ist dort noch alles geöffnet gewesen. Ich habe möglichst viel Zeit mit der Kamera und meiner Drohne an der frischen Luft verbracht, da ich die Wochen zuvor kaum noch zum fotografieren gekommen bin.

Ich bin nach wie vor immer wieder hellauf begeistert, was für eine Qualität die Mavic 2 Pro liefert. Trotz relativ starkem Wind über der Nordsee waren Belichtungsreihen überhaupt kein Problem.

Ich habe, soweit es das Wetter eben zuließ, auch wieder fleißig gefilmt. Die Videos, die ich mit meiner Kamera aufgenommen habe sind leider aus unerfindlichen Gründen verschwunden und nicht wiederherstellbar. Zum Glück hat mich meine Drohne nicht im Stich gelassen und somit konnte ich doch noch ein bisschen Bewegtbild mit nach Hause nehmen. Wie lange es gedauert hat, die Bilder auf den Song zu schneiden? Darüber sprechen wir hier besser nicht.
 

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.