0
Ouddorp auf der Insel Goeree-Overflakkee
Drohne Fotografie Natur

Ouddorp auf der Insel Goeree-Overflakkee

Wie wäre es denn, wenn man dem Silvesterstress in Deutschland einfach mal entflieht und einfach für eine Woche ans Meer fährt? Ich dachte, dass das eine gute Idee sei. So haben wir nun Silvester in Ouddorp auf der Insel Goeree-Overflakkee verbracht. Die Nähe zu Belgien sorgt sogar dafür, dass es in den Supermärkten viele interessante Biersorten gibt.

Das Wetter war sehr typisch für die Nordseeküste. An einem Tag einfach perfekt, fast zu warm, um eine Jacke zu tragen und am anderen kalt, nass und regnerisch.
Neben viel Zeit für Spaziergängen, Kibbeling und Frikandeln mit Speciaalsaus, habe ich es mal wieder geschafft, ein bisschen mit der Drohne spazieren zu fliegen. Ich bin immer wieder beeindruckt, was für eine Qualität so eine kleine Drohne, wie die DJI Mavic 2 Pro, liefern kann. Bei den Bildaufnahmen nutze ich dafür immer die Serienaufnahme. Ich nehme also drei Bilder mit verschiedener Belichtung auf und setze diese dann später in Lightroom zusammen. So kann man dann noch mal ein paar mehr Details herausarbeiten.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.