Ein kleiner Vorgeschmack - Nebel in Bad Oeynhausen
Fotografie

Ein kleiner Vorgeschmack

Es ist verflixt. Gestern früh (heißt: 6 Uhr) war ich fotografieren, habe dann die Bilder gesichtet und fand die eigentlich ganz gut. Viele waren stark überbelichtet, aber noch zu retten. Inzwischen bin ich wirklich soweit, um die Bilder zu veröffentlichen.

Jetzt das nächste Problem: Ich habe eigentlich unterschiedliche Typen von Bildern entwickelt. Sonnenaufgang, Nebel und Schwarz-Weiß. Deswegen werden diese Bilder einfach mal als Serie veröffentlicht. Damit hier nicht nur ein paar Sätze stehen, poste ich erstmal nur ein Bild, bis ich mich entschieden habe, wie ich das ganze anpacken werde.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.