Ein neues Bad Oeynhausen
Fotografie Fotoservice & Fotoprodukte

Ein neues Bad Oeynhausen

Ein neues Bad Oeynhausen aus der Sicht eines Computers? Kein Problem. Ich habe die Midjourney AI gefragt, wie sie sich Bad Oeynhausen vorstellt und keine weiteren Informationen mit angegeben. Damit die Bilder ein bisschen mehr Variation bekommen, habe ich lediglich nach den verschiedenen Jahreszeiten gefragt.

Innerhalb kürzester Zeit habe ich das Limit an kostenlos generierten Bildern erreicht und weil ich noch weiter damit herumexperimentieren wollte, habe ich mir mal ein Monatsabo gekauft. Das bedeutet allerdings auch, dass es hier in der nächsten Zeit noch mehr von diesen Bildern geben wird.
Was die Optik vom Kurpark angeht, ist die AI uns auf jeden Fall ein paar Jahre voraus. Frühling, Sommer, Herbst und Winter im neuen Bad Oeynhausen – Viel Spaß mit den Bildern.


Die AI generiert überwiegend düstere Bilder. Zwar sieht es hier nach einem sehr schönen Winter aus, allerdings ist die Stadt schon fast etwas für den Bereich Lost Places. Wenn man ehrlich ist, ist das an manchen Tagen aber sowieso schon Realität.

Was im neuen künstlichen Bad Oeynhausen natürlich auch nicht fehlen darf, sind Krankenhäuser und das weiß auch die AI. Von modern bis baufällig ist alles dabei und das trifft es doch erstaunlich gut.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.