Ein Update
Fotografie Smartphone

Ein Update

Es ist viel passiert und irgendwie reißt das auch gerade nicht ab, daher habe ich sehr wenig Zeit, mich um Dinge zu kümmern die mir Spaß machen. Die Arbeit nimmt mich ganz schön in Beschlag und dann sind da auch noch die Nachwehen des Diebstahls.

Da ich momentan keine Kamera besitze, muss ich komplett auf das Nexus zurückgreifen, aber das habe ich Euch auch schon alles berichtet. Ihr, die ihr alles super aufmerksam mitverfolgt, wisst das natürlich. Wir sind trotz der ganzen persönlichen Dinge nicht völlig untätig.

Ich für meinen Teil arbeite an einem neuen Tumblr Theme und schreibe bastle nebenbei noch ein neues Portfolio zusammen. Außerdem ist mir eben aufgefallen, dass hier seit dem letzten WordPress Update einige Farben wieder zurückgesetzt wurden und auch das steht auf meiner Agenda. Ich denke, dass ich am Wochenende dazu kommen werde, hier noch mal ein bisschen aufzuräumen.

Haltet die Ohren steif!

(ES GIBT BALD NEUE STICKER.)

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.