Endlich Wochenende
Fotografie Vollformat

Endlich Wochenende

Endlich Wochenende – Nachdem ich in bis eben gerade Zuhause am Schreibtisch gesessen und allerlei WordPress Dinge eingerichtet habe, ist jetzt endlich Freizeit angesagt. Durch die vielen Dinge, die ich noch zu erledigen hatte, bin ich leider noch nicht wieder großartig zum Fotografieren gekommen.

Der Postbote brachte mir vorhin meinen neuen Kindle. Diesen werde ich jetzt noch fix einrichten und mich dann weiter der Berlin Gothic Reihe widmen. Großartig – Leseempfehlung! Wer keinen Kindle besitzt, kann sich auch die Apps von Amazon installieren und gemütlich vorm Bildschirm oder auf dem Smartphone lesen.

Macht Euch ein schönes Wochenende und lest mal wieder ein Buch!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.