0
Weihnachtszeit in Hamm
Fotografie Leica

Fröhöhliche Weihnacht überall!

Das Ziel war es, dass du schon beim Lesen der Überschrift einen Ohrwurm bekommst. Ich hoffe, dass es geklappt hat. Es bleibt an dieser Stelle auch nicht viel mehr zu sagen als: Wir wünschen dir ein frohes Fest und ein paar, hoffentlich nicht all zu stressige, Feiertage.

Die folgenden Bilder sind vom Weihnachtsmarkt in Hamm, also einem hammer Weihnachtsmarkt. Dieses völlig überflüssige Wortspiel wurde dir präsentiert von: Glühwein – Dem Erfolgsrezept eines jeden Weihnachtsmarktes seit 1837. In der Hammer Innenstadt sind der Weihnachtsmarkt in der Bahnhofstraße und vor allem das stimmungsvolle Weihnachtsmarkt-Dorf an der Pauluskirche beliebte Treffpunkte. Hier riecht es nach Glühwein, gebrannten Mandeln und anderen fettigen Dingen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.