Als der Elefant aus der Schwebebahn sprang
FUJIFILM Fotografie Schwarzweiß

Als der Elefant aus der Schwebebahn sprang

war ich nicht dabei. Wie man auf die bekloppte Idee kommt, einen Elefanten in die Schwebebahn zu zwängen kommt, weiß ich auch nicht. Glücklicherweise hat Tuffi diesen Unsinn überlebt und Wuppertal ist um eine Geschichte reicher.

Da meine Freundin dort studiert kenne ich den Weg vom Bahnhof bis zur Haustür mittlerweile etwas genauer und wollte einige Eindrücke schaffen, die man vielleicht vorher nicht unbedingt kannte.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

  • Antworten
    brotherarts
    22. Februar 2013 um 12:47

    Die “Spiralenbilder” (rot, grün, s/w) find ich echt gelungen, bin gespannt auf mehr 🙂

    • Antworten
      Thorben
      23. Februar 2013 um 10:10

      Danke, das sind auch meine Favoriten. 🙂

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.