Drachenstein, oder was in andere Posts nicht hineingepasst hat
FUJIFILM Fotografie Vollformat

Drachenstein, oder was in andere Posts nicht hineingepasst hat

Drachenstein, oder was in andere Posts nicht hineingepasst hat: Arya Stark bringt ihre Rache an den Freys zu Ende und nimmt ein neues Opfer ins Visier. Jon Schnee organisiert die Verteidigung des Nordens gegen die bevorstehende Invasion der Weißen Wanderer und wir sind auf der Suche nach ein paar neuen Besuchern.

Keine Angst, hier wird nichts gespoilert. Die Überschrift ist nur ein Teil einer Episodenbeschreibung aus einer Fernsehzeitung (Ja, die gibt es immer noch).

Ich habe heute bei Instagram die neuen Lightroom Presets von Paul Ripke gesehen und bin nun am überlegen, ob ich da zuschlagen soll. Hat die schon jemand von euch und kann mir sagen, wie die so sind?

Hier sind ein paar Bilder, die nicht in meine anderen Beiträge hineingepasst haben. Aufgenommen habe ich sie in den Niederlanden mit meiner X30 und der EOS 5D MKII. Eines dieser Bilder ist nun auch in unserem Shop erhältlich – Schaut doch mal vorbei.

Bleibt dran, es gibt ganz bald wieder neue Fotos.
Versprochen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.