20121018-TM-DSCF4156
FUJIFILM Fotografie Kameras & Zubehör

Hallo X10!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer neuen Kamera gewesen. Die Wahl fiel, nach umfangreicher Recherche, auf eine gebrauchte Fuji X10. Die Kamera macht jetzt schon sehr viel Spaß, obwohl ich mich damit erstmal zurecht finden muss.

Die Einstellungsmöglichkeiten sind unglaublich vielfältig für eine Kompaktkamera. Vielleicht schreibe ich mal einen Erfahrungsbericht wenn ich mich länger damit beschäftigt habe. Aus Foren und Blogs habe ich erstmal einige Einstellungsmöglichkeiten übernommen, mal schauen wie ich damit zurecht kommen werde.

Wir heißen ab sofort die x10granaten, btw.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.