Herbst in Berlin
Fotografie

Herbst in Berlin

Irgendwie ist es schon merkwürdig, aber der Winter hat immer noch keinen Einzug gehalten, daher der Titel. Da das Wetter heute einigermaßen mitgespielt hat, habe ich mir nach der Arbeit meine Kamera geschnappt und bin auf’s Rad gestiegen.

Die Bilder sind mit dem 50mm Objektiv an der Rummelsburger Bucht entstanden. Mehr gibt es auch eigentlich nicht zu berichten.

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

 

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.