Hochwasser an der Weser
Fotografie FUJIFILM

Hochwasser an der Weser

Die FUJI X10 weiß mich immer wieder aufs Neue zu begeistern. Ich habe eine kleine Radtour an die Weser gemacht, um mir den Wasserstand einmal aus nächster Nähe anzuschauen.

Die beiden Bilder sind nahezu unbearbeitet, ich habe nur ein bisschen die Belichtung angepasst und die Kontraste bei den kleinen Wellen verstärkt. Die Farben sind direkt aus der Kamera und das Korn auch im Original so schön grün. Ich hoffe, dass das Wetter noch ein bisschen so bleibt und man endlich wieder Spaß daran hat, draußen zu fotografieren. In der nächsten Zeit würde ich auch gern mal ein paar Menschen porträtieren und eventuell finden sich ja auch ein paar Versuchspersonen.

Wir wünschen Euch an dieser Stelle erstmal ein wunderschönes Wochenende!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.