Im Wald
Fotografie FUJIFILM

Im Wald

Diese ganzen Plattformen machen mich wahnsinnig. Wenn ich neue Bilder aufgenommen und bearbeitet habe, lade ich sie hoch. Mittlerweile ist das zu einer ziemlich aufwendigen Sache geworden. Die Bilder landen hier im Blog, in meinem Portfolio und bei Flickr. Die Bilder, die ich unterwegs mit dem iPhone mache landen bei EyeEm, Instagram und zum Teil auch in meinem Portfolio. Vielleicht sollte man sich dafür mal einen guten Workaround überlegen. Es nervt.

Nachdem die Wohnung nun zum vom Boden essen einlädt, werde ich mir noch schnell ein paar Spotify Playlisten offline verfügbar machen und dann nach draußen gehen und bin gespannt, wo ich dieses Mal landen werde.
Habt einen guten Tag!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.